Endlich tut sich wieder was…

Weiter geht’s mit unserem Langzeitprojekt. Von meinen Reisen hab‘ ich Tausende Fotos mitgebracht. Aus diesen suche ich Natur- und Stimmungsfotos aus, zu denen Sieglinde Jank-Arrich Texte verfasst. Dank Internet geht’s ganz gut, das kreative Pingpong zwischen Burgenland und Kärnten. Infolge zahlreicher Hindernisse ist unser gemeinsames Projekt „Verbundenheit“ ja eine Weile eingeschlafen. Nun aber lebt es wieder auf, wofür ich Sieglinde herzlich danke. Einige der Bild- und Text-Kompositionen werde ich in einer Bilderschau zusammenfassen, die bei den Aktions- und Kulturtagen Anfang Juni 2017 vorgeführt wird. Sicher wird diese Serie auch noch weitere Verwendung finden.

IMG_2062.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s