Verbunden wie noch nie!

Screenshot 2016-02-03 15.14.58Dank Internet genügen Besuche dann und wann, um sich auszutauschen. Die übrige Zeit werden die knapp 300 Kilometer Distanz mit dem Internet überbrückt.

Gia Simetzberger arbeitet zur Zeit an ihrem HOBO-Buchprojekt (Fantasiegeschichten) – darüber tauscht man sich aus. Nach langer unfreiwilliger Pause ist ein Projekt, das hauptsächlich für Kinder gedacht ist, ein lieber Einstieg.

Dabei entsteht „so nebenbei“ etwas Nettes: Ping-Pong-Texte von Sieglinde Jank-Arrich zu meinen HOBO-Zeichnungen – Sieglinde Jank-Arrich sieht die Zeichnungen und schreibt dazu spontan Texte.

Auch Sonstiges wurde schon vor längerer Zeit ausgeheckt, wartet aber noch geduldig in der Schublade…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s